WoW Legion Beta: Faustwaffen dauerhaft sichtbar

Quelle: MMOZone

Mit der kommenden Erweiterung WoW Legion wird es eine optische Änderung bei den Faustwaffen im Spiel geben. Bisher war es so, dass man diese außerhalb des Kampfes nicht gesehen hat.

Faustwaffen werden dauerhaft sichtbar sein

Die Entwickler haben sich dazu schon vor einiger Zeit auf Twitter geäußert und bekannt gegeben, dass mit WoW Legion es dabei eine Änderung geben wird. Denn der Elementar-Schamane bekommt beispielsweise eine Faust-Artefaktwaffe und würde diese nach derzeitigen Regeln gar nicht sehen.

Das macht natürlich keinen Sinn und deshalb werden alle Faustwaffe mit der kommenden Erweiterung dauerhaft sichtbar sein. Jedoch soll das nur eine Übergangslösung sein bis man eine endgültige Lösung gefunden hat.

Wie genau die Faustwaffen am Ende im Spiel auftreten werden ist derzeit noch nicht bekannt. Wie sieht Euer Vorschlag aus? Was wünscht Ihr Euch im Bezug auf die Faustwaffen?